Ein Blog...

Dieser Blog ist für alle, die nicht mehr so weiter machen wollen wie bisher, die sich für einen neuen Weg des Vegan Lifestyle interessieren, die Yoga als ihre Passion ansehen und Spaß an "Lovely Things" haben.

Ihr findet hier Ideen für delicious vegan food, Rezepte nach Art des Challenger Programms "Vegan For Fit" und bald auch "Vegan For Youth", Hintergrundinformationen zu Ernährungsphysiologie speziell für Kinder und in der Schwangerschaft, Tipps für ein veganes Leben in München und Stuttgart, and all about Yoga & Love...

Your Life! Your Family!

Donnerstag, 2. Mai 2013

Die beste Yoga Matte ever...

Nachdem ich schon auf vielen Yoga Matten rumgerutscht bin, habe ich nun letztes Jahr mein neues Matten Zuhause gefunden: die Yoga Matte von JadeYoga.

Quelle: http://www.jadeyoga.de/


Quelle: http://www.jadeyoga.de/

Sie wird ausschließlich aus Naturgummi in den USA hergestellt und enthält kein PVC und galt als die "Matte der Top-Yogis weltweit" 
"JadeYoga™ ist die Yogamatte der Wahl unserer Yoga-Lehrer Sharon Gannon & David Life, den Begründern der Jivamukti Yoga™ Methode und Verfechtern eines gewaltlosen und umweltfreundlichen Lebensstils aus New York."

Ihr könnt sie online bestellen oder in München im Jivamukti Center in Schwabing  oder in Jivamukti Center im Glockenbach kaufen. 



Die Matte ist wirklich unglaulich und ich würde sie nie wieder hergeben!
Namaste!

2 Kommentare:

  1. Ich hab mir die damals auch im Jivamuktizentrum in München geholt - ein Traum und echt genial :)

    AntwortenLöschen
  2. Na, dann haben wir ja was gemeinsam!

    AntwortenLöschen