Ein Blog...

Dieser Blog ist für alle, die nicht mehr so weiter machen wollen wie bisher, die sich für einen neuen Weg des Vegan Lifestyle interessieren, die Yoga als ihre Passion ansehen und Spaß an "Lovely Things" haben.

Ihr findet hier Ideen für delicious vegan food, Rezepte nach Art des Challenger Programms "Vegan For Fit" und bald auch "Vegan For Youth", Hintergrundinformationen zu Ernährungsphysiologie speziell für Kinder und in der Schwangerschaft, Tipps für ein veganes Leben in München und Stuttgart, and all about Yoga & Love...

Your Life! Your Family!

Samstag, 4. Mai 2013

Vegane Schoko Bananen Muffins - ein Experiment

Heute habe ich erfolgreich meine Veganen Schoko - Bananen - Muffins auf dem Schwabinger Hofflohmarkt unter die Leute gebracht. Was für ein toller Tag! Ich habe so viele nette Gespräche geführt und interessante Menschen kennengelernt. Nebenbei haben wir auch ordentlich verkauft!

Die Muffins sind gut angekommen, aber ich muss das Rezept noch mal überarbeiten ;-)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen